aerodynamik · Kuhlmannstraße 14 a · 48282 Emsdetten · 02572 9468734 · 0151 70897000 · luft-zum-erleben.de · mail@praxis-aerodynamik.de

aerodynamik · Die Praxis

aerodynamik habe ich im Jahr 2020 gegründet. Die Praxis liegt bewusst in einem Gewerbegebiet. Die großzügigen Räumlichkeiten bieten viele Möglichkeiten zur Bewegung für Groß und Klein. Ebenso ist mir eine umfangreiche und hochwertige Ausstattung für Training und Befund sehr wichtig (u.a Kraftgeräte, Laufband, Ergometer, Schlingentrainer, Pulsoxymeter, Spirometrie). Die Praxis ist ebenerdig und rollstuhlgerecht. Genügend Parkplätze stehen zur Verfügung.

Nicht erst seit 'Corona' ist uns die Wichtigkeit und Notwendigkeit von strengen Hygienemaßnahmen bewusst. Gerade weil viele unserer Patienten zu den sogenannten Risikogruppen gehören, ist es für uns eine grundlegende Notwendigkeit, hierauf ein besonderes Augenmerk zu legen. 

In der Bildergalerie können Sie einen kleinen Eindruck von den Praxisräumlichkeiten bekommen.


 

   

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos